Krombach trennt sich von Czapla
Main-Echo Pressespiegel

Krombach trennt sich von Czapla

FUSSBALL  Der VfL Krom­bach hat sich mit so­for­ti­ger Wir­kung von Spie­ler­trai­ner Mi­cha­el Cza­p­la ge­t­rennt. Das gab der Ve­r­ein aus der Kreis­klas­se Aschaf­fen­burg 1 in ei­ner Pres­se­mit­tei­lung be­kannt. Nach et­li­chen Ge­sprächen be­züg­lich der ge­mein­sa­men Zu­kunft ka­men die bei­den Par­tei­en zu dem Ent­schluss, die Zu­sam­men­ar­beit zu be­en­den.

»Wir wollen betonen, dass diese Entscheidung beidseitig weder auf Grund sportlicher noch persönlicher Differenzen oder Unstimmigkeiten zwischen Michael und dem VfL getroffen wurde. Hintergrund ist vor allem die mittel- und langfristige Perspektive, sowohl hinsichtlich Michaels anstehender Vaterschaft als auch unserer sportlichen Perspektive als Verein«, begründen die Abteilungsleiter Boris Durschang und Andreas Gast die Entscheidung.

Johannes Bachmann übernimmt

Czapla hatte das Amt erst im Sommer übernommen und kehrt nun wieder zum TSV Keilberg zurück. Die Nachfolge tritt Johannes Bachmann an. Bachmann wechselte im Laufe der Vorrunde zurück nach Krombach, unterstützte bereits als Spieler und ist im Besitz der B-Lizenz. Seine Erfahrungen und Erfolge sowie die Nähe zum Verein sprachen für ihn.

»Gemeinsam wollen wir junge Spieler etablieren und sportlich nachhaltig erfolgreich bleiben. Wir planen eine langfristige gemeinsame Zukunft und wünschen Johannes einen guten Start. An dieser Stelle wollen wir uns ausdrücklich bei Michael für seine Arbeit, die erfolgreiche Zeit und seine Offenheit in unseren gemeinsamen Gesprächen bedanken. Wir wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft nur das Beste«, betonen Durschang und Gast abschließend.

15.01.2024
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben